Ob Tag- oder Nachttraum, ob Herzenstraum oder Seelentraum – ich begleite dich geerdet und alltagsnah in deinem nächsten Schritt.

traumkugel.png

TraumHeilung

Welches Thema oder welche Frage beschäftigt dich? Vielleicht vermag ein Bild aus der medialen TraumWelt dir Befreiung, Erkenntnis, Berührtheit oder Orientierung geben.

Melde dich zum 1:1 online Reading

wald.jpg

TraumKunst

Hast du in der Nacht geträumt und bist gwundrig, was dein inneres GPS für dich bereit hält? Siehst du vor lauter Wald die Bäume nicht mehr? – Ich begleite dich in der Navigation deiner Träume.

Melde dich zur 1:1 online Sitzung

leuchtkugel.jpg

Stimmen von Teilnehmer:innen


Der Grund, warum ich mich zur Einzelsitzung gemeldet habe, war ein Traum, der mir nicht aus dem Kopf ging. - Im Zuge der Unterhaltung kamen mir noch andere Träume wieder in den Sinn und mit Hilfe von Monika's Kenntnis der Symbolik gab es ein wirklich wirklich rundes Bild. Danke liebe Monika, es war eine sehr schöne und aufschlussreiche Sitzung.
Rico


Der Austausch mit euch im TraumKreis ist so wertvoll und ich lerne viel! Auch Monika's behutsame und klare Moderation hilft mir sehr beim ergründen meiner Traumtiefen.
Siegfried