Mit welchem Herzensimpuls möchtest du raus? Was möchte durch dich zum Ausdruck kommen?

gardasee.heic

Seminar am Gardasee

... wir pulsieren mit Mutter Erde
... ein Wirken mit den Elementen
... inspiriert durch unsere Träume
... in geborgener Atmosphäre
... gemeinsam
im Einklang

Datum: vor Auffahrt (Himmelfahrt) am 5. bis 8. Mai 2024
Zeit: Sonntagmittag bis Mittwochmittag
Ort: Natur Resort Panorama Malcesine

vielfalt.jpg

3 Module zur Herzbegleiter:in

Im Oktober 2024 startet die 3-teilige Ausbildung zur Herzbegleiter:in. Sei dabei! Erfahre dich in der Tiefe der HeilKunst, in der Höhe der TraumKunst und in der für dich balancierten LebensKunst.

Infos zum kostenlosen Infoabend per Zoom erhalten

rezessionen.jpg

Stimmen von Teilnehmer:innen


Re*Bild beschreibt für mich die Begleitung, wie sie durch dich möglich wird. Du führst durch deine liebevolle, sanfte und natürliche Klarheit zurück zum Abbild der Seele. Die Fäden der eigenen Geschichte werden wieder aufgenommen und mit Leichtigkeit und Farbe neu gewebt! Wie ein Spiegel hast du mir gezeigt, mich selbst und die Welt mit neuen Augen zu sehen!
Aus tiefstem Herzen danke!
Susanne


Liebe Moni, deine Traumschau beim Retreat in Weggis hat mir nochmals gezeigt, wie wichtig Träume sein können. Deine Deutungen sind sehr gut auf den Punkt gebracht und gehen gleichzeitig in die Tiefe. Das zu erleben war sehr hilfreich für meine eigenen Deutungen. Alles Liebe, Caroline


Während der Retreattage war ich ganz bei mir und konnte mich ohne Alltagsablenkung voll auf die verschiedenen Übungen einlassen. Im Speziellen hat mir die Traumschau gefallen und mir noch mehr gezeigt was es für ungeahnte Möglichkeiten gibt. Der Austausch in der Gruppe war sehr inspirierend, denn alles durfte sein, aber nichts ‚musste‘. Monika und Cathrin haben die TeilnehmerInnen mit ihrer einfühlsamen Art und Erfahrungen unterstützt und begleitet. Ich bin dankbar, dass ich mir das Retreat gegönnt habe.
Monica