Mein Wirken gilt dem Schöpfen aus dem Sein. Aktuell, indem ich TraumKunst, mit dem Sein der Herzlehrerin und dem Wirken der Heilkunst verbinde. Dabei kreiere ich spirituell erfahrbare Angebote – sowohl drinnen wie draussen in der Natur, in Verbundenheit und Rückverbindung mit Mutter Erde.

 

Im Malatelier durfte ich über die Jahre x-fach Bilder begleiten, die durch die malende Hand in direkter Verlängerung des Herzens zu heilender Bewegung oder kraftvoller Rückerinnerung geführt haben. Die hellen Sinne zu trainieren und freizulegen ist dabei selbstverständlicher Teil der Heilkunst.

 

Tiefe Dankbarkeit spüre ich in der Orientierung und Navigation durch meine Träume. Meine Leidenschaft zu Bilder, Rhythmen, Formen und Farben – stofflos wie physisch – webt sich durch meine Angebote von Re*BILD.

 

Mir macht es Freude, Herzensträume zu begleiten und LebensKunst in der Natürlichkeit eines malenden, lachenden, tanzenden oder summenden Kindes zu gestalten. Mir scheint, wenn die Zukunft wie ein Traum wirkt, den ich mir in Liebe vorstellen kann, ist es Zeit ihn zu leben – erwachsen und weise.

sein_und_wirken.jpg
  • Heart Teacher

  • Colour Healing

  • Lichtmedizin

  • Bild(ungs)wandlerin

  • Kunsttherapeutin ED und LOM® Lösungsorientiertes Malen

  • Lehrperson